Wimperntusche für die Schläfenpartie

Ich trage meine Haare ziemlich kurz und färbe sie rot-schwarz. Ich bin es aber leid, nach spätestens 4 Wochen die Haare komplett zu färben.

Nun suchte ich nach einer einfachen Lösung um z.B. die Haare an der Schläfenpartie nachzudunkeln, da dort das helle (grau) am schnellsten sichtbar wurde.

Habe jetzt einfach die Haare im Schläfenbereich mit schwarzer Wimperntusche nachgedunkelt. (sollte natürlich wasserfeste sein und eignet sich halt auch nur für sehr dunkle sprich schwarze Töne.

Ich bin ganz begeistert, wie gut das klappt - und bisher ist noch keinem dieser "Schwindel" aufgefallen :-) Wirklich sehr einfach, preiswert, schnell und effektiv!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schöne Locken über Nacht
Nächster Tipp
Haare kleben am Fliegenfänger
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

ne gute idee!!
bei brauntönen nehmen viele make up oder puder klappt auch ganz gut
bin vom fach und hab das schon oft gesehen :-)
Mache ich auch gefühlte 20 Jahre so, seitdem eben die grauen die schwarzen Haare übernehmen wollen :-)

Guter Tipp für den Übergang zwischendurch!
Das ist so eine super Idee. Habt ihr auch noch einen Tipp, wie man das bei blonden Haaren machen könnte? ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!