Wohin mit den dicken Mänteln und Winterklamotten? Ist im Kleiderschrank zu wenig Platz, müssen sie eingelagert werden.

Winterkleidung richtig lagern

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Frühling steht vor der Tür und die dicken Winterklamotten wollen bald wieder weggepackt werden. Doch wie lagert man die Kleidung eigentlich richtig und wie bekommt man danach zerknitterte Kleidung auch ohne Bügeleisen wieder glatt? Mehr dazu erfahrt ihr von mir in diesem Interview.

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast 

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
12.3.17, 09:17
Das mit dem Kochtopf - das würde ich lieber bleiben lassen. Bevor ich da mit einem sauberen Geschirrtuch darüber gehe, wische ich den erst einmal mit einem feuchten Abwaschtuch ab. Dann damit möglicherweise ein weißes Hemd aufzubügeln - also, das geht gar net!!  

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen