Wissenswertes über Aschenbecher

Wissenswertes über Aschenbecher

Um den lästigen Geruch aus Aschenbechern zu bekommen, lässt man Essigwasser einwirken und wäscht den Aschenbecher danach aus.

Metall-Aschenbecher mit Spiritus ausreiben, dadurch stinken sie nicht.

Wenn man mal (wieder) eine Party gibt, ist es sinnvoll, etwas Sand in die Aschenbecher zu tun, damit die Zigaretten nicht nachglimmen und nachräuchern.

Und Glasaschenbecher sprüht man mit Raumspray ein, da so ein Film auf dem Glas zurückbleibt. Dadurch lässt sich der Aschenbecher später besser auswaschen. Außerdem duftet es dann auch angenehm.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Richtig verdreckte Aschenbecher reinigen
Nächster Tipp
Sauberer Aschenbecher
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

... oder das Rauchen im Haus ganz verbieten.
wir luften meistens nach dem Rauchen (sonst geht der ganzer Rauch nur rein in die Wohnung). Die neuen Besucher wissen gar nicht, dass wir rauchen!
Ich rauche auch,mag aber den Gestank nach kaltem Rauch nicht. Ein Räucherstäbchen neutralisiert den Qualm sofort!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!