Wollpullover schnell und schonend trocknen

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Im Bad habe ich eine Fussbodenheizung, die Pullis lege ich gattgestrichen am Boden aus und bin total begeistert wie schnell alles trocknet und alles ist glatt.

Bisher lagen die immer eingerollt in Handtüchern überall herum, und die Handtücher muss man dann auch wieder waschen und trocknen.

Jetzt geht das ruck zuck über Nacht.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


2
#1
9.7.13, 22:54
Isch habe keine Fußbodenheizung.....schmoll
4
#2 marasu
9.7.13, 23:16
@Kampfente: ich weine mit dir, ich hab auch keine. Ich lege ein Badetuch auf den Wäscheständer und breite den Pulli drauf aus, den Wäscheständer in die Nähe eines Heizkörpers gestellt, wird auch schnell und schön trocken. Das Badetuch wasche ich nicht nochmal, es ist ja nur ein bisschen feucht geworden und weiter nichts.
4
#3 xldeluxe
9.7.13, 23:45
Warum habe ich keine Fußbodenheizung?!?!?!??!

Weil ich keine Wollpullover trage....

Aber der tipp ist Gold wert, wer beides hat !
#4 marasu
9.7.13, 23:51
@xldeluxe: da häkelt sie die ganze Zeit, und hat keine Wollpullover! ? ! ;-)
1
#5 xldeluxe
10.7.13, 00:06
Wollpullover sehen an mir aus wie Schaf auf dem roten Teppich!

Bei Gr. 44 fühle ich mich wohler in Slinky, Seide, fallenden Stoffen ;-)))))
1
#6 marasu
10.7.13, 00:10
@xldeluxe: Größe 44 oder nicht, bei Slinky ist mir schon vom Hinschauen kalt.
Und was hast du gegen Schafe???
1
#7 xldeluxe
10.7.13, 00:16
Gar nichts habe ich gegen Schafe, nur auf dem roten Teppich kämen sie mir seltsame vor.
Slinky ist die einzige Hose, die bei mir geht: Ich habe keinen "Hintern" oder sagen wir mal: Er ist nicht dort, wo er eigentlich hingehört... pffff ;o))))
2
#8 marasu
10.7.13, 00:25
@xldeluxe: Bei Hosen bin ich für Jeans - solange sie nicht kneifen und nicht runter rutschen - ein langer roter Schaf-Woll-Pulli verdeckt dann den Hintern egal ob sich der nun hinten (wo er eigentlich hingehört), vorne oder sonstwo befindet.
(PS: ein rotes Schaf auf rotem Teppich fällt gar nicht so auf.)
#9 Gaikana
10.7.13, 00:28
@marasu mein mann trägt nur schwarze Wollpulover: bei mir kommen da so 5 bis 6 Pullis zusammen und nur für
Eine grössere Menge war das gedacht. Ich habe auf dem Wäschestander nicht so viel platz
2
#10 marasu
10.7.13, 00:35
@Gaikana: Ich beneide dich um dein großes Bad, ich hab dort auch nicht mehr Platz als auf dem Wäscheständer, und meine Anmerkung war für Leute ohne Fußbodenheizung gedacht (ich hab leider auch keine - aber der Tipp gefällt mir)
2
#11
10.7.13, 15:18
Super Tipp! Aber pssssssssssst...........wenn wir so viel davon reden, kommt gleich der Winter!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen