Wühlmause aus dem Garten verschwinden lassen mit Knoblauch

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um Wühlmäuse aus dem Garten verschwinden zu lassen, pflanzt man einfach Knoblauch. Diesen Geruch mögen die Wühlmäuse nicht und verschwinden dann ganz von selbst.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
31.10.06, 16:43
und für alle die nicht so tierlieb sind:
http://www.youtube.com/watch?v=h-5E-eGoosc :(
#2
5.11.06, 22:54
cool
#3
25.11.07, 17:06
Die Wühlmäuse in meinem Garten kennen den Tip noch nicht, denn sie fressen den Knoblauch.
#4
2.3.10, 14:25
meine fressen alles. und eingegrabene flaschen und vibratorstäbe sind ihnen auch völlig wurscht.
1
#5 Upsi
18.2.12, 15:37
Wühlmäuse und Maulwürfe, hab alles auf meinem Rasen und der gesteckte Knoblauch wächst schon super, kann sicherlich im Sommer ernten und die kleinen Wühlviecher sollen meinetwegen weiter aus dem Rasen einen Golfplatz machen, irgendwie haben sie ja auch eine Daseinsberechtigung und nebenbei fressen sie mir viele Schädlinge weg. Sieht zwar nicht schön aus so ein Maulwurfshügel neben dem anderen, aber wo soll der Kleine hin wenn ihn jeder wegjagt. Ich gebe ihm Asyl :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen