Würstchen im Brezelmantel für die Kids

Würstchen im Brezelmantel für die Kids

Super Tipp, wenn es schnell gehen muss: Würstchen im Brezelmantel.

Wenn es mal ganz schnell gehen muss, nehme ich tiefgefrorene Brezeln, lass sie etwas auftauen, wickle diese um Bockwürstchen und backe diese ganz normal im . Dazu gibts Salat.

Sieht originell aus und die Kinder lieben es.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eis für kleine Kinder - gesund und selbst gemacht
Nächster Tipp
Obst schmackhaft anrichten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Wickelst du dann die Breze auseinander, sodass eine Schnur entsteht, oder wickelst du die gesamte Brezel einfach so ums Würstchen? :) Hält das dann einfach so? Ich liebe Brezeln, meist gibt es sie bei uns zum Frühstück :))
ich Wickel die auseinander damit eine Schnur ansteht, eigentlich hatte ich auch ein Bild dazu eingereicht da konnte man das gut sehen, werde gleich versuchen noch ein Bild einzureichen
Das Einreichen von Bildern dauert immer etwas, da sie erst von jemand frei geschaltet werden müssen. ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!