Wüstenschnaps

Man benötigt:

  • ein großes Schnapsglas (4 cl.)
  • Semmelbrösel

Einfach einen der anwesenden Gäste fragen, ob er oder sie einen Wüstenschnaps will und nicht vorher verraten, was das ist. Am besten eine Wette abschließen, ob der/ die Betroffene den Wüstenschnaps hinunterbekommt oder nicht! Wenn der Gast einwilligt, einfach ein Schnapsglas voll Semmelbrösel servieren!

Ihr werdet sehen es ist gar nicht so leicht ohne ein Getränk alles hinunterzubekommen!

Na dann viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Angewärmte Tassen für guten italienischen Kaffee
Nächster Tipp
Bitteren Kaffee mit Salz wieder genießbar machen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Wie fies;-)
Da gibts auch so ne wette: Wer schafft es 20 Salzstangen in einer Minute zu essen, ohne was zu trinken. Probierts mal aus.

MfG

Chris
Wer schafft es, eine Scheibe Toastbrot (weder getoastet noch gebacken noch sonst was) innerhalb von einer Minute zu essen? Ich glaube es bringt max. jeder 10. zusammen... Viel Spaß ;)
Noch'n Partyspiel: Alle essen auf Kommando einen Tuc-Keks, wer zuerst pfeift, hat gewonnen. Gar nicht so einfach - besser im Freien spielen ;-)
Staubtrocken. Typisch Wüste. *g*
@Mrs Bean lass doch einfach mal zwei leute gegenüber sitzen, jeder vor sich eine Kerze , streichhölzer und 5 Tuc-Kekse . diese müssen aufgegessen werden , aber es darf nur gegessen werden wen die Kerze vor einen brent ( das heißt ich muss versucen die Kerze von meinen gegenüber aus zu pusten)
deshalb auch die streichhölzer, dauert länger.. und auch ohne trinken aufessen und danach pfeifen lassen.. wen es geht.. grins
...das ist echt 'n cooler trick, super,ich lach mich schlapp
Klingt lustig !!! :)
am besten kommt der Wüstenschnaps, wenn nur Weizenbier auf dem Tisch steht, das gibt ne Sauerei... ;-))
toll
Super Idee
Ich lach mich schlapp.

Geht das als wattebällchen überhaupt ?
Grüßle
Statt Semmelbrösel richtige Semmelbrösel vom Bäcker....hat der "Wüstenschnapstrinker"länger was von !Dann ist es n wüster Wüstenschnaps!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!