YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen

YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
4

Dieser Tipp ist für alle YouTube Fans sicher sehr brauchbar. Viele hören sich ja gerne Songs auf Youtube an, oder schauen sich Videos usw. an, ich höre mir dabei gerne den gleichen Song 3-4 Mal an, wenn er mir gefallen hat. Ich wusste bisher noch nichts von der Repeat Funktion, denn es gibt ja auf YouTube keinen Button zum Draufklicken. 

Ja es ist möglich einen Song oder Video so oft man will zu hören, ohne dass man erneut auf Play drücken muss, Ich freue mich darüber sehr, denn bisher wusste ich das nicht.

Wie auf den Bildern beschrieben ist, man sucht sich das Video das man sehen will raus, danach ändert man nur noch oben die Url., in dem man nach dem Wort YouTube, Repeat eintippt. Danach auf Enter und es öffnet sich eine neue Seite, in der man das Video endlos und solange man möchte, ansehen kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
YouTube Videos downloaden mit einem Trick
Nächster Tipp
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Toller Tipp!!
Habe ich gerade ausprobiert. Funktioniert!
Nicht schlecht und gut zu wissen.
Allerdings ist es ja kein Aufwand, erneut auf "Play" zu drücken. :-)
Aber ich verstehe es schon, denn ich höre auch manche Songs ein paarmal hintereinander.
Dann träume ich beim hören vor mich hin, und dabei möchte ich mich auch nicht selbst unterbrechen, und sei es nur durch einen kleinen Klick. :-)
@Putzwutz: Außerdem muss man so nicht vor dem PC/Laptop sitzen bleiben. Wenn man z.B. gemütlich im Sessel am anderen Ende des Raums sitzt, muss man so nicht jedesmal aufstehen um den Song erneut zu starten :)

Tolle Sache, gut zu wissen!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!