Klappt prima, Cognac gegen zähes Fleisch: Einfach beim Braten einen Schuss davon in die Pfanne geben.

Zähes Fleisch ganz weich

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich recht zähes Fleisch habe, gebe ich beim Braten einen Schuss Cognac mit in die ! Funktioniert hervorragend!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare


#1
26.5.10, 19:11
Mache ich schon mal.
Gibt auch einen besonderen Geschmack.
#2 engelchen1182
26.5.10, 19:13
Das finde ich auch! Mache ich fast immer und irgendwie wird das Fleisch dadurch sehr besonders!
1
#3 deppseinsohn
26.5.10, 20:03
funktioniert zwar nicht, aber durch den cognac ist mir das sch...ß egal
#4 imogen
26.5.10, 20:16
Geht auch Rum? Habe keinen Cognac zu Hause.
#5
26.5.10, 23:17
Große Frage: Woher weiß man , daß man zähes Fleisch hat ? Ich hab es immer erst beim Essen oder Probieren bemerkt........
#6 markaha
27.5.10, 04:31
Was ist den zähes Fleisch?
#7
27.5.10, 08:36
@ markaha
Fleisch das sich kauen lässt wie Schuhsohle

Tipp kommentieren

Emojis einfügen