Zahnbürste schnell reinigen

Zahnbürste schnell reinigen

Jeder kennt das: Trotz Zahnbürste abspülen nach dem Zähne putzen bildet sich oftmals doch eine klebrige weiße Schicht von Zahncreme.

Um diese fix zu reinigen, nutze ich einfach zwei gleiche Zahnbürsten im Wechsel. Mit diesen kann ich dann ganz einfach die beiden Borsten ineinander und gegeneinander unter fließenden heißen Wasser durchrubbeln. Bei gleichen Zahnbürsten habe ich somit die gleiche Länge und Art der Borsten, um die Borstenflächen gut zu putzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Badematten waschen
Nächster Tipp
Zahnbürsten richtig reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!