Zahnpasta mit grünem Lehm & Thymian hilft bei gezogenem Zahn

Nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen werden musste, erhielt ich zunächst Antibiotika vom Zahnarzt, um Probleme zu vermeiden - hat so gut wie nicht geholfen. Als ich dann Zahnpasta auf grüner Lehm-Basis mit Thymianöl ins Loch schmierte, waren die Schmerzen weg und alles ist ruckizucki bestens verheilt - der Zahnarzt konnte es kaum fassen. Auch Schwedenbitter (nach dem Rezept von Maria Treben) ist unglaublich wirksam, gehört in jede Hausapotheke (nicht nur für Zahnprobleme).

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verhaltensregeln & Tipps bei Zahnentfernungen (Weisheitszähne)
Nächster Tipp
Zahnschmerzen kurzfristig lindern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

klingt nachvollziehbar, dass es so gut wie nicht geholfen hat: ein Antibiotikum ist ja auch kein Schmerzmittel...
davon abgesehen, dass ich diese Paste noch nie irgendwo gesehen habe (???) ...ich käme sicher nicht auf die Idee, mir in so einem Fall eine Zahnpasta in das Loch zu schmieren
Noch nie gehört, daß man/frau Antibiotika nach einer Zahnextraktion bekommt, höchstens Schmerzmittel.
Das kann ich aber bestätigen - nach allen 4 gezogenen Weisheitszähnen sogar sehr starke (Baycillin Mega damals, weiß garnicht, ob es das noch gibt) Antibiotika bekommen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!