Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Zarte, reinere Haut durch Tee

aufgebruehter tee

Ich habe manchmal ein paar Pickel und dann habe ich einfach den schon aufgebrühten Tee aus dem Teesieb genommen.

Entweder mein Gesicht damit abgerieben oder den Tee eine Zeit lang auf der Haut gelassen und dann jeweils abgewaschen.

Die Haut fühlt sich danach viel geschmeidiger an, hat einen schönen Teint und sogar Pickel trocknen schneller aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipp bei schnell austrocknender Haut
Nächster Tipp
Baby-Öltücher für weiche Haut
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bowle - die haut rein
29 15
Trockene Haut zart pflegen
12 4
Rein ins neue Jahr! oder: Wenn ich in Rente bin!
9 2
Gulasch Rouladen und Rindfleisch ganz zart
Gulasch Rouladen und Rindfleisch ganz zart
12 13
15 Kommentare
Inessa
1
Jetzt fehlt noch der Tipp welche Tee-Art es sein soll aber ich nehm an es ist Schwarztee denn der macht wohl die Poren kleiner....
29.6.06, 10:30 Uhr
Horst
2
Kalter oder wahrmer Tee?
1.7.06, 16:30 Uhr
Puschel
3
Also ich hab immer kalten Früchtetee genommen, mit schwarzem Tee hab ichs noch nicht ausprobiert.
3.7.06, 15:13 Uhr
4
aha ob das alles hälfen soll
2.8.06, 15:57 Uhr
-.-
5
lol
2.8.06, 22:46 Uhr
Aurrora
6
das haut aber auch nciht bei allen hin.man kann zwar damit die poren öffnen aber letztendlich werden die pickerl auch bei starker akne vorhanden sein.
23.9.06, 16:07 Uhr
7
ist schon ne gute idee mit dem tee, es fehlt aber noch die tee sorte
28.9.06, 11:05 Uhr
Tante Käthe
8
Mit Salbeitee habe ich schon damals meine Akne behandelt!
Wirkte besser als Aknecreme!
Einach Teebeutel kurz in warmes Wasser halten, ausdrücken und auf die beroffenen Stellen legen.
Vorher natürlich Gesicht gründlich reinigen und abtrocknen.
Die Teebeutel sollten dann schon 10 Minuten auf dem Gesicht bleiben.
Habe das abens immer angewendet, so konnte der Wirkstoff auch weiterhin über Nacht einwirken!
22.10.06, 09:21 Uhr
007
9
Auf Pickel Zahnpasta auftragen, daß trocknet sie ein und desinfiziert.
17.12.06, 22:04 Uhr
Mädelsche
10
Ich kann !Kamillentee!, Brennnessel und Pfefferminz empfehlen. warm! (weil wärme öffnet die poren und lässt besser einwirken)
Hab gute erfahrungen wenn ich mit einem Teebeutel die Problemzonen abtupfe.
Die Haut fühlt sich frischer an. und kamille hemmt entzündungen.
11.1.07, 17:50 Uhr
?
11
hm...meinste echt diese ganze matsch dann so dahin machen
2.6.07, 12:50 Uhr
coni
12
wieso trinkt ihr das gesöff nicht gleich man ???
8.7.07, 15:33 Uhr
Jasmin
13
Ich habe immer trockene beine und kleine pickel ,wie bekomme ich die am schnellsten und am besten weg?
11.5.09, 09:46 Uhr
14
also jasmin bei mir gegen trockene haut hilft nur eins ölll zum beispiel jojoba öl oder mandelöl und die kleinen pickelchen kannst du mit teebaumöl tupfen teebaumöl trcknet die pickeln aus und desinfiziert
6.4.10, 10:54 Uhr
Dabei seit 12.8.10
Krauskopferte
15
Salbei hilft wirklich prima bei Pickeln. Ist desinfizierend und trocknet die fiesen Dinger aus.
6.7.12, 23:32 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen