Zauberhafte Lichterzeit - eine Lichtidee

Zauberhafte Lichterzeit - eine Lichtidee

Für uns alle kommt jetzt die kalte und dunkle Jahreszeit wo wir es uns dann mit Kerzen und Lichtern so richtig gemütlich machen - eine zauberhafte Lichterzeit - hier eine Lichtidee für alle, die wie ich, einen Glastisch haben:

Die Glasplatte säubern und eine Lichterkette darauf ausbreiten und mit einigen Klebestreifen fixieren. Dann die Platte umdrehen, sodass die Lichterkette unter der Platte ist. Nun noch eine Organzadecke drüber und die Lichterkette einschalten.

Es sieht wunderschön aus, gibt ein ganz warmes, weiches Licht und "verzaubert" dazu noch Raum und Tisch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bewegungsmelder als Lampe in der Küche
Nächster Tipp
Windlichter
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
51 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!