Zettelsammlung mit Mausefallen: Eine witzige Idee, um etwas mehr Übersichtlichkeit ins Chaos zu bringen.

Zettelsammlung mit Mausefallen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine witzige Idee, um etwas Übersichtlichkeit ins Chaos zu bringen:

Man nehme eine Holzplatte, z.B. 50x70cm und lackiere sie in der gewünschten Farbe (bei Naturholz ist das nicht unbedingt notwendig - sieht ja auch so schön aus). Wenn man Tafelfarbe verwendet, kann man die Fläche nachher mit Kreide beschriften.

Nach dem Trocknen nagelt man die Mausefallen (möglichst unbenutzte:) aufs Holz. 16 Stück in 4 Reihen à 4 Fallen gleichmäßig verteilen. Die Fallen dürfen natürlich nicht gespannt sein - Verletzungsgefahr! (Man kann allerdings auch eine gespannte fürs Sparbuch anbringen :)
Der offene Bügel zeigt nach unten und darunter lassen sich allerhand Notizen und Zettelchen klemmen.

Jetzt die ganze Konstrunktion nur noch an die Wand hängen und freuen...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Mäuse

10 Kommentare

Emojis einfügen