Ziegenmilchseife bei sehr trockener Haut

Ziegenmilchseife bei sehr trockener Haut

Bei sehr trockener Haut empfehle ich Ziegenmilchseife zum Waschen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Seife meiner trockenen Haut, besonders an den Beinen, gutgetan hat. Ich nehme keine Duschgels mehr, egal welche Sorte, sondern nur noch Ziegenmilchseife.

Sie riecht neutral, man bekommt sie in Bioläden und Reformhäusern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen harte Haut: Mandelöl mit Wasser cremig gerührt
Nächster Tipp
Gesichtshaut lange frisch & glatt halten - richtig waschen hilft!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Toll die Seife will ich auch mal ausprobieren, ich nehme die Eubos Seife
Hier gibt es ene große Auswahl an Ziegenmilchseifen
www.skineco.de
Ich habe gerade mal den Link verfolgt, weil mich die Seife interessiert, aber fast 9 Euro mit Versandkosten für ein Stück Seife, das ist mir zuviel.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!