Zitrone auspressen ohne Spritzen - Frag Mutti TV

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Frag Mutti TV zeigt euch, wie man im Restaurant ohne Spritzen eine Zitrone auspresst.

Du kannst unseren Channel unter youtube.com/FragMuttiTV abonnieren!

Dein Video hier? Sende uns deinen Video-Tipp und wir schenken dir einen 50€-Amazon-Gutschein! So funktionierts!

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


4
#1 jb70
2.10.14, 09:52
Ist nicht böse gemeint, aber DAS lernt man doch ganz selbstverständlich von Kindesbeinen an - dafür extra ein Video, naja.....
5
#2
2.10.14, 10:19
@jb70: ich glaube es geht in diesem tipp eher darum das man mit der Gabel ein paar mal in das fruchtfleisch piks soll, bevor man sie ausdrückt.
so laüft der zitronensaft besser heraus.
viele drücken die zitrone sofort und da funktioniert es nicht so gut.
2
#3 jb70
2.10.14, 10:30
Danny74:
Ja,aber genau das meinte ich :-) !
Ich weiß, daß viele es ohne Gabel machen - mein Mann z.B. und der wundert sich dann,wenn's ins (eigene) Auge geht, oder in das des Tischnachbarn ;-) - obwohl ihm die Gabelmethode ja bekannt ist .
Glaube einfach,daß das absolut jedem geläufig ist, unabhängig davon,wie man es letztendlich praktiziert :-) .
9
#4 Beth
2.10.14, 10:57
Wenns an Tipps mangelt.....
#5
2.10.14, 11:10
Bei mir wird der Film nicht richtig abgespielt, so bin ich mit Unterbrechungen nur bis zur Gabel gekommen. Egel, dann verzichte ich eben auf's Schnitzel.
Hauptsache, die Uhrzeit ist wieder da!
6
#6
2.10.14, 13:07
Der Tipp ist gut, auch wenn viele
das schon wissen :-)
9
#7
2.10.14, 14:42
Ich kannte den Tipp noch nicht, daher: Vielen Dank!
3
#8
3.10.14, 00:42
Ich kenne niemanden, der es anders macht als im Video gezeigt. Wie waren wir Kinder stolz, es zu tun wie die Grossen! :) Und das ist schon einige Jahrzehnte her!
#9
5.10.14, 09:13
wo ist den Schnitzel?:)
4
#10
5.10.14, 11:08
Super! Was man im hohen Alter noch so alles lernen kann. danke für den Tipp. ICH hatte das noch nie vorher gesehen.
1
#11
5.10.14, 12:51
wenn ich eine halbe Zitrone brauche und die Zitronenpresse nicht gerade zur Hand habe,
steche ich mit der Gabel in die Zitronenhälfte und drehe die Gabel ein paar Mal in beide Richtungen, funktioniert ganz gut.
4
#12
5.10.14, 15:16
Also ich schließe mich den Vorrednern an. Dieser Tipp finde ich total unnötig. Wenn ich ehrlich bin war mein erster Gedanke : Wollt ihr mich verarschen. (Mit lächeln im Gesicht)

Dachte jetzt eher es wird gezeigt wie man ne Ganze Zitrone den Saft auspresst oder so. Naja war wohl nix gescheiteres zu finden für die 5 besten Tipps
1
#13
6.10.14, 09:36
Alternativ zum gezeigten Tipp kann man auch die Zitronenspalte zwischen Daumen und Mittelfinger fixieren, das Fruchtfleisch herausbeissen, gut durchkauen und dann das Schnitzel schnell hinterher essen... :-D
#14
6.10.14, 09:44
@schweikm:

Haha. Spassvogel ;-))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen