Zitronen-Vanille-Creme

Zitronen-Vanille-Creme
Fertig in 

Neulich kamen unsere Nachbarn zum Abendessen vorbei, ich hatte ein tolles Menü gekocht und war sehr stolz darauf! Doch nun kam das Problem (einige kennen es bestimmt) ich hatte den Nachtisch vergessen, also musste etwas Schnelles und Leckeres her!

Da kreierte ich folgendes schnelles und superleckeres Rezept und die Nachbarn staunten.

Zutaten

  • Saft einer kleinen Zitrone
  • 3-4 EL Zucker
  • 200 ml Joghurt
  • 200 ml Schlagsahne
  • 1/2 Packung Vanille-Puddingpulver

Zubereitung

Schlagsahne steif schlagen, dann Joghurt, Zitronensaft, Zucker und Puddingpulver gut mit einrühren. Nach Belieben nachsüßen! Dann mindestens 10 - 30 Minuten kalt stellen (etwas länger schadet nicht) und mit Honig servieren! Nun lasst eure Gäste staunen!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Weinschaum - ein feines Dessert
Nächstes Rezept
Blutorangen-Rum-Schokomousse
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!