Zu starkes Aufheizen von Vordersitzen im Auto verhindern

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vordersitze im Auto bei Hitze nach vorne kippen: diesen Tipp habe ich letzten Sommer ausprobiert und hat gut geholfen!

Jetzt ist es ja bald wieder so weit, der Sommer steht vor der Tür. Im kann es an heißen Tagen sehr ungemütlich werden, besonders wenn man gerade wo parken muss wo kein Schatten ist, z.B. beim Einkaufen, da braucht man schon einige Zeit und in der Zwischenzeit heizt sich innen alles schön auf.

Ich habe da einen Tipp für euch und zwar, wenn man aus dem Auto steigt, kippt man die beiden Vordersitze einfach nach vorne, so bleiben sie verhältnismäßig kühl. 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfĂŒgen