Zusammenfalten von T-Shirts, Küchentüchlein etc.
2

Zusammenfalten von T-Shirts, Küchentüchern etc.

Voriger TippNächster Tipp

Ich ärgere mich immer, wenn ich beim Bügeln im Schuss die verschieden breiten Küchentüchlein und T-Shirts etc. verschieden breit zusammenfalte.

Eine spezielle Zusammenfaltvorrichtung möchte ich nicht zu Hilfe nehmen, sonst liegt die auch noch irgendwo rum und wird doch nicht gebraucht. Ich habe nun mit wasserfestem schwarzem Filzstift (färbt nicht ab) zwei Breiten als Falthilfe gleich auf das Bügelbrett aufgemalt, die eine Breite für Küchentüchlein und die andere für T-Shirts etc. Das funktioniert perfekt ohne Aufwand.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

26 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Kleine Mengen Kochwäsche waschen

Kleine Mengen Kochwäsche waschen

11 18
Viele T-Shirts schnell überbügeln

Viele T-Shirts schnell überbügeln

19 7
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern

Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern

16 16
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln

Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln

13 2
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden

Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden

13 4
60 Grad Wäsche nach dem Waschen einfach nicht frisch

60 Grad Wäsche nach dem Waschen einfach nicht frisch

9 39
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen

Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen

12 7
Keine T-Shirts mehr bügeln

Keine T-Shirts mehr bügeln

31 50

Kostenloser Newsletter