Zusammenfalten von T-Shirts, Küchentüchern etc.

Zusammenfalten von T-Shirts, Küchentüchern etc.
2

Ich ärgere mich immer, wenn ich beim Bügeln im Schuss die verschieden breiten Küchentüchlein und T-Shirts etc. verschieden breit zusammenfalte.

Eine spezielle Zusammenfaltvorrichtung möchte ich nicht zu Hilfe nehmen, sonst liegt die auch noch irgendwo rum und wird doch nicht gebraucht. Ich habe nun mit wasserfestem schwarzem Filzstift (färbt nicht ab) zwei Breiten als Falthilfe gleich auf das Bügelbrett aufgemalt, die eine Breite für Küchentüchlein und die andere für T-Shirts etc. Das funktioniert perfekt ohne Aufwand.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Praktische Hilfe beim Zusammenlegen von Kleidungsstücken
Nächster Tipp
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!