Zwiebeln leichter schälen

Zwiebeln leichter schälen

Zwiebeln lassen sich ganz ordentlich schälen, wenn man sie, je nach Größe, 10 - 20 Sekunden in der erwärmt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwiebelhälften anrösten: Saubere Kochstelle & Eisenpfanne schonen
Nächster Tipp
Zwiebeln schälen ohne Schale auf dem Brett
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Das kann ich mir gut vorstellen, denn Zwiebeln lassen sich auch besser schälen, wenn man sie unter warmes Wasser hält.
Ich habe es jetzt gestern ausprobiert und es funktioniert sehr gut!
alle gutgemeinten Ratschläge taugen nix,wenn man kein gutes scharfes Messer hat, ich habe es selbst ausprobiert und - es gab keine Tränen - ihr könnt es gerne ausprobieren, Ich wünsche euch viel Spaß dabei und schönes Wochenende 🧑‍🍳
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!