Aus 2 T-Shirts mach 1 T-Shirt

Ich habe es für meine heranwachsenden Kinder häufig so gemacht... (sie trugen nur teure Designersachen)

1 T-Shirt vom Halsausschnitt bis unter die Achseln abgeschnitten, dann das andere auch. (Es muss natürlich von den Farben her harmonieren.)

1 T-Shirt für das gesamte fertige T-Shirt auswählen und einfach Streifen vom anderen T-Shirt einsetzen.

Man kann bei Mädchen aus den Stoffresten noch kleine Stoffblumen basteln - nähen und / oder Perlchen darauf nähen, und schon hat man ein eigenes Designerstück....

Ich mache es für mich heute noch so - zum Spaß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nylonband bei Rundstricknadeln verheddert
Nächster Tipp
Schmusetiere aus alten Pullis
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Sorry, aber kann mir das mal jemand nochmal erklären? Irgendwie kann ichs mir nicht so richtig vorstellen....
ich werde meine kinder auch nur in TEURE DESIGNERSACHEN stecken. damit sie direkt wissen worauf es ankommt...
kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Hast du kein Bild, wo man es mal anschauen kann, wie es denn ausschaut?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!