Barb-a-Egg Snack

Barb-a-Egg Snack

Ihr kennt das: Man hat keinen Bock für sich allein groß zu kochen. Ein Blick in den gibt Toast, Eier, BBQ-Sauce, Käse und Mayonaise her.

Hier eine Fixe Idee:

  1. Toast mit Mayonaise bestreichen.
  2. Ei in der Pfanne von beiden Seiten braten.
  3. Ei auf den Toast legen und das flüssige Dotter mit einer Gabel anpieken. Dann mit Salz und Pfeffer und nem Schuss Maggi würzen
  4. BBQ-Sauce drüber und eine Scheibe Käse drüber legen.
  5. Den Toast überbacken, dadurch verschmilzt der Käse mit dem Ei und der BBQ-Sauce und es entsteht ein herrlich rauchiges Käse und Schmelz Aroma.
  6. Mein Tipp: Das Barb-a-Egg Sandwich abgekühlt genießen, dann werden alle Lagen zu einer aromatischen Kruste.

Achtung: Macht süchtig! Als Alternative Vollkorntoast oder richtiges Weißbrot nehmen. Das Ganze ist super schnell zubereitet, super lecker und hat allen meinen Freunden geschmeckt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gefüllter Spinat nach Sushi-Art
Nächstes Rezept
Camembert in Zwiebel-Rosmarin-Marinade eingelegt
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
42 Kommentare

BBQ... Barb-a-Egg...die Lagen werden zu einer aromatischen Kruste ?
Ich verstehe hier nur Bahnhof, aber wenn es deinen Freunden geschmeckt hat.
Das hört sich gut an!! Werd ich ausprobieren!! Hast Du den Toast oder das Weissbrot vorher leicht angetoastet?? Und bestimmt nur solang überbacken,bis der Käse anfängt zu verlaufen??
Was bin ich doch für ein Schaf;wollte gerade fragen,ob ich auch die spicy Barbecuesosse nehmen kann für das Rezept,da sie schon offen ist. Dann habe ich BBQ gegoogelt und.........sie ist es!
Immer diese Abkürzungen,da habe ich oft Probleme mit.
Welchen Käse hast Du verwendet?
Ich werde es mal ausprobieren weil es eine interessante Kombination ist und als kleiner Snack mal was anderes ist als ein Spiegelei.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!