Brot leichter schneiden: Mit angewärmten Messer

Brot leichter schneiden: Mit angewärmten Messer

Frisches Brot kann man viel besser mit einem angewärmten Messer aufschneiden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leckerschmecker Walnussbrot
Nächster Tipp
Römertopf als Brottopf - Brot hält länger frisch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

..... also ich nehem zum Brot schneiden ein scharfes Messer/Brotmesser, spare dabei die Energie zum "Messeranwärmen" ;-)
Ich habe noch nie das Brot mit dem Messer aufgeschnitten. Wozu gibt's Allesschneider? Aber für diejenigen, die das Brot mit dem (Brot)Messer schneiden, sicher ein nützlicher Tipp.
Liebe aquarellina, wie machst du denn das Messer warm?
Deine Tipps sind ja ok, aber etwas ausführlicher wäre besser.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!