Deko für die Küche aus Maiskolben

Deko für die Küche aus Maiskolben

Eine niedliche Deko für die Küche aus Maiskolben stelle ich so her: Die jungen Kölbchen aus der Hülle entfernen und die "Haare" zurecht schneiden. Für Augen, Nase und Mund Stecknadeln (mit Kopf) mit einer Zange kürzen und hinein stecken. Wenn man das Kölbchen unten gerade abschneidet, steht es gut ohne Hilfsmittel. Die Deko hält ein paar Tage.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Altes Fahrrad - eine ausgefallene Deko für den Garten
Nächster Tipp
Seifenspender mit Pudelmütze
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Verschwendung von Lebensmitteln
@varicen: Sie nimmt sicher den genmanipulierten...

Ist doch ne süße Idee, auch für Kindergeburtstage als Deko. Aber da sind ja Stecknadeln drin - Hilfe !!!
Na ja, wenn es Deko ist, essen sie die ja nicht oder etwa doch??? Ach ja, ich mopse den Mais vom Feld ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!