Elektrische Zahnbürstenaufsätze mit Gebissreiniger reinigen

Elektrische Zahnbürstenaufsätze mit Gebissreiniger reinigen

Meine Aufsätze für die Zahnbürste reinige ich einfach mit einer Gebissreiniger, geht super und wird porentief rein. Besonders wichtig nach Infekten, sonst steckt man sich selber wieder an.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zahnbürstenaufsätze reinigen
Nächster Tipp
Reinigung eines Philips-Rasierers
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das mit dem selber anstecken ist allerdings nicht richtig - dein Körper hat dann ja genug Antikörper gebildet um die tatsächliche Krankheit erfolgreich bekämpft zu haben, und es sind noch genug da um eine neuerliche Infektion zu verhindern.
geht auch in der evtl. vorhandenen Geschirrspülmaschine--einfach mal in den Besteckeinsatz legen
@andi!
Stimmt nicht bei allen Infektionen. Einige kann man sich wiederholen, ich hab mich gerade selber wieder mit Pneumokokken angesteckt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!