Feinstrumpfhosen in Socken waschen

Feinstrumpfhosen in Socken waschen

Wenn man keinen Wäschesack zur Hand hat, kann man die Feinstrumpfhosen auch in einen Socken stecken und der Strumpf ist beim Waschen auch geschützt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
So halten Jeans beim Waschen länger
Nächster Tipp
Waschen von Jeans
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

wusste gar nicht, dass man die in einen wäschesack (bzw socken) tun muss. vielleicht halten die so doch länger :D
Gute Idee, so mach ich es mit BH's auch, aber auf Feinstrumpfhosen wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke schön.
Super Tipp, danke!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!