Gegen Fisch- und Zwiebelgeruch: Speisenatron

Gegen Fisch- und Zwiebelgeruch: Speisenatron

Da hilft auch wieder Speisenatron beim Abwasch:
einfach etwas dem Abwaschwasser zusetzen, besonders geeignet für Holzgeschirr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gerüche an den Fingern: Natron
Nächster Tipp
Knoblauchfahne - wie weggeblasen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Gegen den Geruch an den Händen funktionieren die Edelstahlseifen super. Nach der Arbeit mit kaltem Wasser und dem "Seifenstück" die Hände gründlich waschen und der Geruch ist tatsächlich weg. Klappt auch bei Knofi.
Also gegen den Geruch an den Fingern hilft nur das abwaschen mit einer Zitrone.
Ich muß Ulrike recht geben. Diese Edelstahlseifen sind phantastisch bei Zwiebel- oder Knoblauchgeruch an den Händen. Aber kann mir einer verraten, was ich gegen Zwiebelgeruch in einer Tupperdose mache? Natron habe ich schon ausprobiert - funktioniert nicht!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!