Geschenkidee zum bestandenen Führerschein

Geschenkidee zum bestandenen Führerschein

Da der bestandene Führerschein, meiner Meinung nach, ein wichtiges Ereignis zur Selbstständigkeit ist, auf das man sehr stolz sein kann, sollte dieses eine kleine Anerkennung finden!

Eine Idee hab ich beigefügt: Mit ein wenig Zeit und ein paar ausgewählten Materialien lässt sich ganz schnell etwas "Besonderes" zaubern!

Material

  • eine Holzplatte (3-mm-MDF-Platte schwarz, im Baumarkt auf 50 × 60 cm zugeschnitten)
  • ein Stück Kunstrasen
  • Heißklebepistole / Säge / Schere / Teppichmesser
  • Kleingeld
  • eine Spardose ()
  • Isolierband (schwarz und weiß)
  • kleine Blumentöpfe

Dekoration nach Wahl ... Und los gehts ...

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenkband oder Kordel aus Stoffresten (Fabric Bands)
Nächster Tipp
Geschenkband einmal anders
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Für Menschen, die im fortgeschrittenen Alter den Führerschein gemacht haben, finde ich das nett. Mir fallen noch Druckmesser und Profilmesser, Autoschirm und Fensterschwamm, Unfallset und Schneebesen ein.
Das ist ja eine sehr nette Idee. Wenn ich mal jemandem zur bestandenen Führerscheinprüfung etwas schenken muss oder kann dann werde ich das nachbasteln. DANKE!!
Ist lieb gemeint, aber für mich und meine Männer ist das nix.
Meine Eltern haben uns Kinder "die Bestandene" Prüfung bezahlt und nicht anders halte ich das auch mit meinen Kindern. Kein Schnickschnack, kein Selbstgebasteltes, was so oder so in die Tonne fliegt.

Das größte Geschenk, was ich meinem Großen damals geben konnte war: Das Vertrauen, ihm nach seiner bestandenen Prüfung mein Dienstfahrzeug fahren zu lassen.
DAS hat ihm mehr bedeutet.

Und noch heute ist das Vertrauen so groß, dass wir uns gegenseitig unsere Fahrzeuge anvertrauen.

Als mein Großer sein erstes eigenes Fahrzeug hatte, hab ich ihm ne Sicherheitsweste überreicht, auf der mit Edding auf der Verpackung stand: Fahr vorsichtig, Kleiner und allzeit Gute Fahrt wünschen dir Mama, Papa und der kleine Bruder.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!