Guter Platz für Reisemitbringsel von Freunden

Guter Platz für Reisemitbringsel von Freunden
2

Da ich persönlich nicht viel verreise, weil ich hier in Deutschland so viel unterwegs bin, habe ich meine Freunde gebeten, mir einen kleinen Kieselstein aus dem Urlaub mitzubringen.

Die Steine werden auf der Unterseite beschriftet mit Datum, Ort und von wem. Mittlerweile habe ich auch eine schöne Sammlung.

Diese Steine lege ich in meine Blumentöpfe,  Balkonkästen und Kübel in den als Dekoration und Abdeckung.

So habe ich alles dekorativ platziert und freue mich immer daran.

Und meine Freunde freuen sich auch, wenn sie ihre Mitbringsel entdecken. Oft kommt dann nochmal das Gespräch auf deren schönen Urlaub.

Einige Steine habe ich auch in den Zimmerbrunnen gelegt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung im Haarnadel/Haarklammernchaos
Nächster Tipp
Organizer für Halsketten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
36 Kommentare

Sehr nette Idee! Alle Daumen hoch! Als Kind habe ich beim Spazierengehen auch immer schöne Steine aufgehoben und meiner Mutter zum nach Hause tragen gegeben. Dort habe ich mich allerdings gewundert, dass ich so wenige gesammelt hatte......................
Ich hatte die gleiche Idee schon vor mehr als 14 Jahren, allerdings habe ich sie selbst gesammelt.
Am Strand der Türkischen Riviera lagen die schönsten gestreiften Steinchen.Dunkelbraun mit weißen Streifen, auch sie Zieren meinen Blumentopf, manche habe ich auch in ein Windlicht gelegt.
Soll ich ein Bild hochladen, in der Hoffnung dass es nicht erst in 3 Tagen hier ankommt?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!