Haaransatz kaschieren

Haaransatz kaschieren

Wenn das Geld oder die Zeit zum Nachfärben der Haare knapp ist, gibt es ein paar einfache Tricks, die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch zu überbrücken:

Dunklen Haaransatz blond gefärbter Haare, kann man mit hell beigefarbenem Lidschatten oder Puder kaschieren, heller Haaransatz dunkler gefärbter Haare, lässt sich mit alter Wimperntusche, für einige Zeit verdecken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbstgemachtes Trockenshampoo
Nächster Tipp
Verfilzte und verklebte Haare (Rastas) wieder lösen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Hmm, naja, sich Wimperntusche in die Haare schmieren..

Is nicht jedermanns Sache! :)
Wieso :-)? Wimpern sind auch nur Haare! Und mit dem Puder mach ich das fast täglich und niemand sieht, dass ich schon länger nicht beim Frisör war =)
Ich halte den Tipp mit der Schminke im Haar zumindest für mich für nicht praktikabel.
Ich habe sehr langes Haar was ich nicht jeden Tag wasche, das ist einfach zu aufwendig und dann das Zeug drin pappen zu haben?
Schon irgendwie ein komischer Gedanke. Vielleicht kann mal jemand berichten der das schon ausprobiert hat?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!