Haarklemme als Lesezeichen

Haarklemme als Lesezeichen

Ein prima Lesezeichen ist z.B. eine schlichte glatte Haarklemme mit einer kleinen Deko am runden Ende. Die Klemme wird über die Krimiseite gefädelt, das Blümchen am anderen Ende oder das Kätzchen schaut raus.

Nur eine Idee, klar kann man auch Postkarten, Geldscheine oder Klopapier reinlegen. Und es soll sogar mit gekauften Lesezeichen aus dem Bücherladen klappen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rezepte aus Heften fotografieren - nicht rausreißen
Nächster Tipp
Regelmäßige Aufgaben im Haushalt: Alphabetische Liste
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Gute Idee,

ich bin zwar inzwischen zu 80% ebook Readerin geworden, aber ab und zu brauche ich doch mal so ein dickes fettes Buch vor der Nase........... die Zeiten der Eselsohren sind mit diesem Tip garantiert vorbei :-)
Ja, das mache ich auf oft so- manchmal muss man nur auspassen: Wenn die Klemme sehr stramm sitzt und das Papier eher dünn ist (wie z.B. bei englischsprachigen Taschenbüchern) besteht Reißgefahr!
ich sehe das auch so wie Partikel; gibt z. T. unschöne Stellen und Reißgefahr bei dünnen Seiten im Taschenbuch. Ich nehme lieber kleine Kalenderbilder, loch sie und ziehe ein buntes Band dadurch

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!