Halloween Blättergeister

Halloween Blättergeister

Die Geister aus Blättern sind eine witzige Halloween Deko Idee.

Habe einige Blätter weiß angemalt (geht gut mit weißem Sprühlack, aber auch mit Wandfarbe) danach trocknen lassen, einen Bastelfaden (Anglerschnur) hindurch gefädelt und jetzt schwingen die Geister schön tanzend in der Luft herum.

Natürlich kann man auch Deko Kunstblätter weiß anmalen, die sind dann auch für nächstes Jahr noch haltbar. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herbstapfel für Vögel - Dekoration und Vogelfutter zugleich
Nächster Tipp
Halloween Grusel Elixiere herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Hallo glucke1980 !
das ist eine sehr schöne und vorallem ,eine einfache Idee von dir !
Also von mir hast du dir einen Daumen verdient für diese schöne Idee!
Gruß:Reini
Ist ja noch gruseliger als mein Blätterberg im Garten ;o)))))

Süß!
Liebe Glucke, ich bin nicht für solche Deko, tut mir leid, aber für das tolle Foto, wie schön du die "Blättergeister" in Szene gesetzt hast, würde ich dir gerne 100 Sterne geben, aber 5 gingen nur :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!