Halloween Deko Flaschen DIY

Halloween Deko Flaschen DIY

Ganz einfach kann man sich aus Flaschen eine schöne Halloween Deko zaubern.

Für dieses Projekt braucht man nicht viel, nur leere Sekt- oder Weinflaschen, die man gut auswäscht und die Etiketten entfernt. 

Danach werden sie nach herzenlust dekoriert, ich habe eine Flasche wie man sehen kann in orange gestrichen.

Die Orange habe ich mir mit roter und gelber Abtönfarbe gemischt und die Flasche damit ca. 3 mal bestrichen. Als nächstes habe ich mit schwarzer Farbe das Gesicht aufgemalt, entweder man macht es gruslig oder lachend. 

Auf die zweite Flasche habe ich schwarzes Tonpapier geklebt (hinten mit Tesa zugemacht) und darauf habe ich mit einem weißen Stift das Spinnennetz gemalt und 2 Spinnen vom PC abgepaust, ausgeschnitten und angemalt. Die werden dann auch einfach auf die Flasche geklebt. 

Als Deko etwas Watte dazu, und fertig sind auch schon 2 tolle Deko Flaschen, die man auch toll als Kerzenständer nutzen kann.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herbstliche Bastelei: Vögel aus Kiefernzapfen
Nächster Tipp
Halloween Dekoidee - blutende Kerzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
57 Kommentare

... und ich war grad so stolz, all das Altglas endlich entsorgt zu haben... nuja müssen wir eben ein paar neue Flaschen leeren.
Mir gefällt die Idee :-)
Kommt auf die "to do Liste" für die Vorbereitungen zur Halloween - Party ! Das passt ideal zu Deinen blutenden Kerzen.für die mir nämlich der passende Kerzenhalter fehlt - perfekt :-) !

Nur das mit den leeren Flaschen wird ein Problem - naja,wenn's dem Zweck dient,muss es halt ein Gläschen mehr sein ;-))))))))))
blauerHimmel:
Da hatten wohl grad Zwei den selben Gedanken - haha ;-).

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!