Herbstliche Tür- oder Wanddeko selber herstellen

Herbstliche Tür- oder Wanddeko selber herstellen
3

Eine wunderschöne herbstliche Tür- oder Wanddeko kann man sich aus nur ein paar Zweigen selber herstellen.

Heute habe ich mir beim Gassi gehen einige kleine Zweige, Perlgras und ein paar Trockengräser gesucht und sie mit nach Hause genommen, sofort wusste ich was ich daraus Schönes zaubern will.

Also suchte ich mir einige Herbstdeko aus Plastik raus und habe die Zweige mit den Trockengräsern mit zwei Dekoschnüren zusammen gebunden.

Danach nur noch mit einem Faden die Deko angebracht und in nur 10 Minuten hat man eine tolle gratis Deko (vorausgesetzt man hat einige Dekomaterialien daheim, die gibt es aber auch schon günstig bei TEDi).

Habe sie bei uns als Türdeko angebracht, mein Nachbar war begeistert.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gruselige Halloween-Tütchen
Nächster Tipp
DIY: Halloween Party Deko mit Sunny
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
40 Kommentare

warum plastikdeko? bunte herbstblätter, Kastanien etc wären schöner.
mokado: weil ich keine Kastanien gefunden habe und das nur spontan war. Wollte Tannenzapfen noch mit dran hängen, hatte ich aber auch keine mehr.
Dafür dass es Plastikdeko ist, kann ich mir das ganze bis nächstes Jahr gut aufheben und wieder aufhängen.
Im Prinzip ist es doch jeden selbst überlassen, welche Deko er dran hängt, war ja nur ein Vorschlag eine Idee.
Man kann natürlich echte Deko dran machen, ist umso schöner
Dieser Tipp sagt mir, dass ich bereits vorhandene Deko durch Neues aufhübschen kann.

Ist für mich logisch, aber keinen Tipp wert, sorry.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!