Herpes - Umckaloabo hilft

Es gibt hier ja schon einige Tipps zum Thema Herpes. Ich muss sagen keines der gefühlten 1000 Cremchen und Hausmittelchen hilft. Mein ultimativer Helfer ist: Umckaloabo.

Ich habe diese Tropfen bei einer Erkältung genommen und festgestellt dass Herpes erst gar nicht ausgebrochen ist (was normalerweise bei jeder Erkältung fester Bestandteil ist). Seit dem nehme ich es beim ersten Kribbeln und es entwickelt sich erst gar nicht weiter. Ich habe aber auch schon festegstellt, dass es nicht mehr so gut wirkt, wenn das Bläschen schon richtig da ist.

Umckaloabo ist nicht ganz billig (normaler Apotheke 50 ml 20 Euro, Online-Apotheke 100 ml 18 Euro). Aber solange es hilft, ist es mir das Geld wert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verhindern von Herpesbläschen
Nächster Tipp
Gegen Herpes an den Lippen: Bachblütenmischung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Dann probiere ich das auch mal. Ich hab ein Fläschchen erst vor Kurzem aufgemacht ;-)
Ich würde es auch gern ausprobieren, aber zu 95 % beginnt bei mir das "erste Kribbeln" des nachts ... und wenn ich morgens aufwache, hab ich schon ein "Plakat" =D
Danke für den Tipp.

Diesen Hinweis gebe ich an meine Tochter weiter.
Sie hatte als Kind ganz stark die Pocken (im Hochsommer) und jetzt immer das Problem mit Herpes.
Ich kenne Umckaloabo bisher nicht, auch nicht die Wirkung bei Erkältung.

Aber offensichtlich treten Beides oft zusammen in Erscheinung.

Grüner Daumen für Dich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!