Jeanstaschen als Flicken

Als meine Kinder noch klein waren, kamen sie natürlich oft mit durchgewetzten Knien in den Jeans vom Spielplatz.

Ich habe von alten Hosen die Gesäßtaschen abgetrennt und diese dann als Flicken auf das Loch gesetzt.

Da die Gesäßtaschen nicht mehr gesäumt werden müssen, geht das flott.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zerschlissene Schürzenbänder ersetzen
Nächster Tipp
Schmalsaum ohne Stecken nähen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Gute Idee!!! Meine Kinder sind inzwischen zwar groß, aber irgendwann gibt es hoffentlich Enkelchen, da werde ich den Tipp dann verwenden.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!