Keine kaputten Knöpfe an Hemden mehr mit Alufolie

Vor dem Waschen einfach die Knöpfe am Liebingshemd in Handelübliche Alufolie dick einpacken! Klappt auch bei scharfkantigen Knöpfen. So werden andere Teile nich beschädigt!

Von Textilreinigermeister
 
Eingestellt am 24.10.2006, 05:29 Uhr
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von 19 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (3):
#1 C.
25.10.06, 20:42 Uhr

Ich muß am WE Bettwäsche waschen . Muß ich da die Knöpfe vom Lieblingshemd auch in Alufolie verpacken ? Es liegt zur Zeit sauber zusammengelegt im Schrank und ist da doch nicht gefärdet . Oder ???


#2 Physiker
25.10.06, 23:16 Uhr

Doch! Kosmische Strahlung!!!


#3 Bine
26.10.06, 14:16 Uhr

Ganz ehrlich??? Mir sind beim waschen noch keine Knöpfe kaputt gegangen. Und vorher alle in Folie zu packen ist mehr arbeit als wenn man einen neuen annäht. Gesetztenfalls einer geht mal kaputt

+2

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.
Dieser Tipp hat noch kein Bild: Fotografiere diesen Tipp, lade das Bild hier hoch und du hast jeden Monat die Chance einen von zwei 10€-Amazon-Gutscheinen zu gewinnen! Mehr...
Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 111 Produkttester für über
600 Produkte!
Bist du bereit?