Mikrofasertuch & Kalk

Mikrofasertuch & Kalk

Eklige Kalkränder in der Dusche lassen sich bequem mit einem Mikrofasertuch sauber machen. Man muss gar nicht viel scheuern, das Tuch mit Wasser nass machen und über die Kalkschicht gehen. Sehr vieles geht schonend ohne zu kratzen ab, man sieht die Ergebnisse sofort und es gibt keine Bimssteinreste, die man auch noch wegputzen muss!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glas-Duschkabine sauber mit Klarspüler
Nächster Tipp
Fugen reinigen mit der Dampfente
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Man kann aber auch Klarspüler nehmen.
Da ist der Lappen egal.
Mikrofasertuch ist aber viel umweltfreundlicher als die Klarspüler chemiebrühe. Und mittlerweil ekosten die auch nicht so viel mehr wie ein normales tuch. bekomme damit auch z.B. ruckzuck nur mit lappen und wasser fettfingerpatscher von meiner lackfront in der küche weg, die ich sonst nicht mit normalem lappen und seifenlauge & glasreiniger wegbekomme
Ne, habe ich schon versucht. Kalk oder Fingerabdrücke. Egal. Mikrofaser reicht bei mir leider nicht. :(

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!