Müslihappen

Fertig in 

Müslihappen - schnell, einfach & lecker.

Zutaten

  • 400 g Müsli
  • 3 Eier
  • 100 g brauner Zucker
  • Getrocknete Früchte nach Belieben

Zubereitung

  1. Alles in einer Schüssel zu einer gebundenen Masse rühren.
  2. Entweder kleine Häufchen auf ein Backblech geben oder die Masse glatt streichen und nach dem Backen in Riegel schneiden.
  3. Bei 175° Ca. 12 Minuten backen.
  4. Wer mag, kann die Riegel danach noch mit Schokolade verzieren.
  5. Schmeckt super mit Cranberry's oder getrockneten Bananen.

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Müslischnitten herstellen
Nächstes Rezept
Power-Müsliriegel ohne kochen, glutenfrei
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

toll werd ich mir merken, schmeckt bestimmt besser als die gekauften
klingt lecker, werden wir mal ausprobieren - meine Kinder lieben Müsli Riegel. gesünder sind sie sicher :)
Kann man die Eier durch irgendwas ersetzen?
Mich würde noch interessieren wieviele Riegel es ca. werden und wie lange man sie aufbewahren kann.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!