Nagellack reparieren

Nagellack reparieren

Du hast 9 Fingernägel perfekt lackiert, nur der 10. patzt. Kein Problem... Bei Einmalhandschuhen den Finger für den verpatzten Nagel abschneiden. Handschuhe anziehen und nur den vepatzten Nagel mit reinigen und neu lackieren. Rest bleibt geschont vom Nagellackentferner. Handschuh nach dem Trocknen ausziehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Make-up mit Baby Reinigungstüchern entfernen
Nächster Tipp
Augenringe kaschieren mit orangenem Lippenstift
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

...und vor dem Handschuh anziehen auch gut trocknen, sonst kann man sich die Aktion sparen und gleich alle 10 neu lackieren. ;o) Aber der Tipp an sich ist klasse! Hab schon oft geflucht, wenn einer angeditscht war und beim neu lackieren noch mindestens 3 andere auch wieder dran waren.
Perfekt.
Danke
Super bei mir passiert das auch andauernt und dann? Meist versaut man sich dann noch zwei - drei Nägel.Werde das beim nächsten mal unbedingt ausprobieren. Den irgendwie geht ja immer was daneben.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!