Schnelles Nudelgericht aus der Pfanne

Schnelles Nudelgericht aus der Pfanne
Fertig in 

Zutaten

  • gekochte Spaghetti
  • Öl
  • Kräuterbutter
  • Tomatenmark

Zubereitung

Abgekochte Nudeln heiß in eine geben (Spaghetti eignen sich sehr gut). Mit wenig Öl, Kräuterbutter und Tomatenmark aus der Tube unter ständigem Rühren anbraten. Kam super an, wenn es mal schnell gehen musste.

Die Omelette-Variante: Alternativ (je nach Nudelmenge) ein bis zwei Eier "schlagen", Parmesan dazumischen und über die Nudeln in der Pfanne geben.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Karibischer Reis mit Bohnen (vegetarisch)
Nächstes Rezept
Nudeln mit Joghurt-Zitronen-Sauce
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

hört sich gut an. wird getestet ;) ist was gutes, damit man bei der hitze nicht so lange am heißen herd steht :D
Ich mach noch eine andere Variante: zuerst Schinkenstreifen leicht anbraten, Nudeln dazu, anbraten, dann geriebenen Käse obendrüber und durchrühren bis der Käse geschmolzen ist, dazu eine Schüssel Salat. Oder anstatt Käse, Rührei drübergeben, schmeckt auch sehr lecker.
Bei mir kommen immer noch Zwiebeln und Knobi dazu, aber kein Tomatenmark. Und natürlich ordentlich Käse (wenn man das fertige Nudelgericht "in einem Block" aus der Pfanne heben kann, ist die Käsemenge richtig ;)
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!