Ölige Haare mit Spülmittel wieder sauber bekommen

Meine Tochter hat, als sie ca. 7 war, unerlaubterweise mein Badeöl benutzt und dann in der Badewanne "getaucht", heißt also Haare unter Wasser.

Nach mehrmaligem Waschen ist das Öl noch immer nicht aus den Haaren gegangen.

Und hier der Tipp bei öligen Haaren:

Haare mit Geschirrspülmittel waschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dünnes Haar wirkt fülliger
Nächster Tipp
Glänzend gesundes Haar in vier Schritten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Hilft nicht nur bei öligen Haaren. Mit Geschirrspülmittel bahandle ich alle Fettflecken vor. Und was beim guten T-Shirt funktioniert, funtioniert auch bei, Haupthaar. Daß danach eine Extraportion Pflege nötig ist, ist ja klar. Denn pflegend ist Spülmittel bestimmt nicht. ;o)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!