Pizza Toast

Pizza Toast
Fertig in 

Der Pizza Toast ist schnell zubereitet und schmeckt lecker!

Zutaten

  • Toast: z. B. Butter Toast oder Vollkorn Toast
  • Tomatenmark
  • Belag: Thunfisch Salami oder Schinken
  • Nach Belieben Zwiebeln
  • geriebener Käse
  • Oregano

Zubereitung

  1. Toast mit Tomatenmark bestreichen, Belag auf dem Toast verteilen und anschließend mit Käse bestreuen.
  2. Die Toasts bei ca. 200 Grad für 10 Minuten in den Backofen.

Nach Belieben noch mit Oregano bestreuen ... ist sehr sehr lecker.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gebratenes Brot / günstiges & schnelles Mittagessen
Nächstes Rezept
Spinatrolle
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
41 Kommentare

Soll man das Toastbrot vorher toasten oder "pur" belegen?
Man soltte es Pur belegen kommt ja dann in den Backofen..
Da fällt mir ein, so was habe ich auch noch in meinem Frosti, denn die lassen sich auch gut einfrieren. Habe das auch schon mit halben Brötchen probiert und ich meine, so schmecken sie noch besser.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!