Rutschen von Stoff am Kleiderbügel verhindern

Rutschen von Stoff am Kleiderbügel verhindern
2

Viele haben ja Kleiderbügel, von denen gern mal weicher und feiner Stoff abrutscht, da hilft etwas Heißkleber in Zickzack oder Wellenmuster aufgetragen.

Es muss nicht viel sein, eine dünne Schicht reicht auch schon und nichts kann mehr abrutschen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipps für mehr Platz im Kleiderschrank
Nächster Tipp
Pullover und Sweatshirt auf den Kleiderbügel hängen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Super Tipp :-)
Heißklebepistole hab ich ja zum Gluck:-)

Ob das auf meinen IKEA- Holzbügeln auch hält?
Nichts für Ungut aber Heißkleber auf Kleiderbügel? Nee!! Da wickle ich lieber am Ende ein Gummiband drum. Dann rutscht auch nix.
Ich nehme auch lieber Gummibänder, vor allem sind die wieder abnehmbar. Da ich nur Holzbügel habe, wären sie mir zu schade um Heißkleber draufzuschmieren. Bei so billigen Plastikbügel wäre das vielleicht anders.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!