Schwalben-Nest

Unter dam Schwalben-Nest an unseren Haus befestige ich ein Brett, abgedeckt mit Alufolie. Alles bleibt sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vogelnester mit Angelschnur verhindern
Nächster Tipp
Alufolie halten Vögel ab
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Gute Idee, die Bretter haben wir schon seit zwei Jahren, das mit der Alufolie werde ich mal anregen.
Sind wahrscheinlich keine Schwalben sondern Mauersegler, funktioniert aber trotzdem.
ob Schwalbe oder
Mauersegler..:-).....Vogelkacke bleibt Vogelkacke:-(
Wie habt Ihr den die Bretter festgemacht ? Gibt es eine Möglichkeit ohne die Hauswand anzuboren ?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!