Soße zu Kurzgebratenem

Immer wieder brauche ich eine Soße zu kurzgebratenem Fleisch oder Fisch. Habe jetzt ein Rezept von Oma ausgegraben und das geht so:

Pro Person 3 kleine Kartoffeln schälen, große Kartoffeln in Scheiben/Stücke schneiden.
Gewürfelte Zwiebel in etwas Butter anschwitzen.
Kartoffeln dazu, leicht bräunen.
Mit 2 Bechern Sahne aufgießen(für 12 Kartoffeln/4Pers.)
ca. 30 Minuten köcheln lassen, dann sind die Kartoffeln gar.
Mit Salz und Pfeffer würzen.
Schnittlauch drüber, servieren. Schmeckt super!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Rotweinsoße
Nächstes Rezept
Tomatensauce - surprise
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
49 Kommentare

Ist die Überschrift falsch oder stehe ich nur auf dem Schlauch. Ich dachte hier gibts eine Soße, aber das sind ja Kartoffeln in Soße!
Ich denke auch, dass da bei der Überschrift was schief gelaufen ist, aber die Kartoffeln schmecken bestimmt sehr fein zu Kurzgebratenem - oder ohne! Von daher Daumen hoch.
hm äh wo ist die Soße, wäre doch toll gewesen schade ,aber dieses Rezept ist auch nicht schlecht.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!