Teedosenregal für Tee und Kaffeepads

Teedosenregal für Tee und Kaffeepads
4

Hatte hier einige Teedosen aufgehoben, welche nun gemeinsam nach Verwendung schrien.

  • 7 Dosen (für den Tee) hab ich mit dem Boden an ein Brett geschraubt und selbiges Brett dann unter einen Küchenhängeschrank geschraubt.
  • Weitere 4 Dosen (für Kaffeepads) kamen, auf ähnliche Weise, unter mein Spezialküchenregal.
  • Auf alle Dosendeckel kam noch ein Bildchen, welche Aufschluss über den Inhalt geben sollen.

Jetzt sind die Teebeutel aromageschützt gut untergebracht, der Geschmack von Pfefferminztee überträgt sich nicht mehr auf den Früchtetee und der Schwarztee schmeckt nicht mehr nach Kräutertee, was vorher, in Ihren Verkaufs-Pappkartons nicht ganz auszuschließen war und die Kaffeepads sind auch einheitlich verstaut.

Und es sieht doch auch ganz brauchbar aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wichtige Dinge nicht vergessen
Nächster Tipp
Die Übersicht behalten durch gekennzeichnete Deckel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
42 Kommentare

Das sieht ja sehr gut aus. Das werde ich versuchen nach zu machen. Danke!😂
Ja aber das sieht doch mal so was von brauchbar aus und ich gehe gedanklich seit 2 Minuten (seitdem ich den Tipp entdeckt habe) durch alle Räume und suche nach freier Wand.....

Im Keller habe ich so etwas ähnliches: Deckel von Schaubgläsern an ein Brett geschraubt und die Gläser dann daran gehängt - aber diese Idee mit den Dosen gefällt mir sehr gut.

Viereckige Dosen: Wo seid ihr? Meinen losen grünen Tee kaufe ich in diesen Dosen...da muss ich halt 3 Liter am Tag trinken, damit ich an leere Dosen komme und dann baue ich mir so ein Regal für mein Bastelzimmer - ach ich sehe mich schon umräumen und dekorieren!

Toller Tipp - genau mein Stil!
Na das ist mal cool, um es mal salopp auszudrücken!!
Gefällt mir!! :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!