Wirsing spezial

Wirsing spezial

Wirsing in nicht zu schmale Streifen schneiden, kurz blanchieren, abtropfen lassen, auf einem Backblech verteilen, mit selbst gemachtem Würzöl (italienisch gewürztes Öl passt gut) gut beträufeln und im grillen.

Das leckere krosse Gemüse dann z. B. über Kartoffelpüree geben. Passt hervorragend zu einer Fleischbeilage. Probiert´s mal aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kartoffel-Möhrenmus
Nächster Tipp
Schmorkohl mit Kartoffeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

...das hört sich ja mal lecker an...kommt sicher sogar bei Gemüsemuffeln wie Kindern an :-)
Danke und 5 Punkte
Wie hoch ist der Zeitaufwand und bei welcher Temperatur?
(Backofen) ?

Danke für die Antwort!
Liebe Grüße!
Super, das wird ausprobiert. Selbstgemachte Öle habe ich genug im Schrank


@kreativesMaidle, rein vom Bauchgefühl würde ich sagen, vom schneiden, blanchieren bis zum grillen ca ne halbe Stunde. Einstellen würde ich meinen Ofen auf 170°.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!