Woran erkennt man frische Austern?

Sushi-Chef Ken Namatame hat mir noch ein paar Tricks verraten. Hier erklärt er, woran man frische Austern erkennt - und wie er sie am liebsten isst...



YouTuber können unseren Channel unter youtube.com/FragMuttiTV abonnieren!
 
Eingestellt am 5.5.2010, 07:46 Uhr
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von 2 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (7):
#1 Hilly

Danke für diese kleinen Filme, die sehr interessant sind.

Bei Tisch soll man bei geöffneten Austern merken, dass sie frisch sind, wenn man Zitrone draufträufelt und sie zuckt dann.

5.5.2010, 15:09
#2 Sternchen

irgendwie schon grausam..
aber lecker :O :D :D

5.5.2010, 16:06
#3 markaha

Es immer schön, noch etwas dazu lernen zu können.

6.5.2010, 02:07
#4 redhair

Es ist so etwas von krank - lebende Tiere runterzuschlucken.........Wenn Regenwürmer so teuer wie Austern wären, würde man diese als Delikatesse bezeichnen und essen.

9.5.2010, 11:03 +1
#5 Sodali1803

Hmmmm Schmaus!!!
Ich mag auch Regenwürmer!!

10.5.2010, 22:52
#6 leckermaul

@redhair:
andersrum, wenn das mengenverhältnis von regenwürmern und austern umgekehrt wäre, wären auch die preise entsprechend: 1,20 für einen regenwurm, und die austern würden bei jedem platzregen für lau aus dem boden schiessen... da könnte ich mit leben

1.10.2010, 22:21
#7 sunrise123

Cool Regenwürmer essen, was für ein Gedanke...
Das muss ja schrecklich schmecken, die müsste man vorher marinieren und dann grillen, aber roh??? Oder man heißt Rüdiger Nehberg
Aber Austern sind klasse, danke für den guten Film

7.1.2012, 19:30


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.