Abfluss verstopft (Duschwanne)

Vergesst alles, was ihr je ausprobiert habt, ich habe die ultimative Lösung, für einen verstopften Abfluss, für Badewanne oder Duschwanne!

Das beste Mittel aller Zeiten! Vergesst alles, was ihr je ausprobiert habt, ich habe die ultimative Lösung, für einen verstopften Abfluss, für Badewanne oder Duschwanne!

Nehmt 5 - 6 Kalk-Stopp-Tabs, die für die Waschmaschine geeignet sind, (ich kaufe immer die vom Lidl) legt sie in etwas Wasser, lasst die Tabs sich auflösen und dann das Ganze in den Abfluss schütten ...

ich habe es nach einer Woche, sicherheitshalber noch mal wiederholt, und mein Wasser fließt schneller ab, als es oben aus dem Duschkopf rauskommt. PERFEKT!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abfluss der Dusche reinigen - einfach mit Klosauger/Pümpel
Nächster Tipp
Immer einen freien Abfluss
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
44 Kommentare

Tipp online aufrufen